Im Jahre 2007 begann das erste T (Thorsten) aus Neugierde einen Likör mit reifen Walnüssen anzusetzen. Nach langer Reifezeit war es endlich soweit, die erste Likörprobe.

Nach viel Zuspruch wurde weiter experimentiert und somit auch das Interesse vom zweiten T (Tanja) geweckt.

Nach und nach wurden mehrere verschiedene Sorten angesetzt, die von Familie und Freunden mit Genuss getrunken wurden.

Jedes Lob veranlasste Thorsten und Tanja dazu kleine Investitionen zu tätigen,

z.B. Ansatzgefäße, Glasballons bis hin zum Obstgarten.

Nach längerem hin und her Überlegen, entschloss sich das eine T (Thorsten) im März 2010 als Nebenerwerb T&T Liköre zu gründen. Im Jahre 2011 schließt sich das zweite T (Tanja) an und damit wurde das Sortiment mit selbst hergestellten Fruchtaufstrichen und eingemachtem Obst und Gemüse erweitert.

Im selben Jahr wurde ein kleiner aber feiner Verkaufsraum eingerichtet .

Ob einzelne Flaschen, Gläser oder liebevoll verpackte Geschenke für jeden Anlass findet sich etwas.

Ebenfalls sind die zwei T´s verstärkt auf verschiedenen Bauernmärkten in der Region vertreten.

Am 27.September 2014 wurde das Hoflädele eröffnet in der Legelshurster Str. 31 in Legelshurst